Anna Nicole Smith hinterlässt 710 000 Dollar

- Los Angeles - Mehr als drei Monate nach ihrem Tod, ist der letzte Wille Anna Nicole Smiths bei einem Nachlassgericht in Los Angeles eingereicht worden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtete, hinterlässt das Model ein Vermögen von 710 000 Dollar.

Dem Testament nach sollte Sohn Daniel alles erben. Doch der 20-Jährige war im vergangenen September auf den Bahamas gestorben, kurz nach der Geburt seiner Schwester Dannielynn. Deren leiblicher Vater, der Fotograf Larry Birkhead, ist nicht im Testament erwähnt. Er hatte das acht Monate alte Mädchen kürzlich von den Bahamas in die USA gebracht.

Smith hatte bis zu ihrem Tod am 8. Februar durch eine Medikamentenüberdosis um ihren Anteil aus dem Milliarden-Nachlass ihres betagten Ehemannes Howard Marshall gekämpft. Es ist unklar, ob Stern oder Birkhead im Namen des Mädchens diesen Kampf nun fortsetzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare