Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Anna Nicole Smiths Tochter ist alleinige Erbin

Los Angeles - Die 18 Monate alte Tochter von Model Anna Nicole Smith ist zur alleinigen Erbin des Vermögens ihrer verstorbenen Mutter erklärt worden.

Ein Richter in Los Angeles (Kalifornien) sei damit einem entsprechenden Antrag von Howard K. Stern, Vermögensverwalter und Ex-Partner von Smith, nachgekommen, berichtete "People.com". Die kleine Dannielynn könnte einmal Smiths Anteil aus dem 500-Millionen-Dollar-Nachlass von Ex-Ehemann Howard Marshall erben, um den das Model gekämpft hatte. Das Verfahren läuft noch.

Sterns Anwalt, Bruce S. Ross, begrüßte die Entscheidung des Richters. "Mr. Stern habe immer fest daran geglaubt, dass Anna Nicole ihre Tochter nicht enterben wollte".

Anna Nicole Smith war im Februar 2007 im Alter von 39 Jahren an einer Überdosis von Medikamenten gestorben. Das Sorgerecht für die am 7. September 2006 geborene Dannielynn wurde später dem biologischen Vater Larry Birkhead übertragen.

In ihrem 2001 verfassten Testament hatte Smith ihren Sohn Daniel als einzigen Erben vorgesehen. Sie fügte hinzu, dass sie keine weiteren Kinder bekommen wollte. Falls aber doch, so sollten sie das Erbe mit Daniel teilen. Der 20-Jährige war drei Tage nach der Geburt seiner Schwester gestorben. Anna Nicole Smith hatte nach seinem Tod kein neues Testament verfasst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare