+
Anna Thalbach hat Angst vorm Autofahren.

Anna Thalbach hat Angst vorm Autofahren

München - Den Führerschein hat sie schon vor vielen Jahren gemacht, dennoch fährt Anna Thalbach nicht mit dem Auto. Die Schauspielerin hat nämlich Angst davor.

Die Schauspielerin Anna Thalbach (40) hat Angst vorm Autofahren. „Eine Herausforderung, der ich mich gerne mal stellen würde - was aber sicher nicht passieren wird - ist Autofahren“, sagte sie der dpa beim Shocking Shorts Award im Rahmen des Filmfests München am Dienstagabend. „Ich habe zwar einen Führerschein, aber ich habe Angst zu fahren.“ Sie sei wohl zu verträumt, verspielt und unsicher und lasse sich viel zu sehr von anderen Dingen ablenken. „Ich würde wahrscheinlich auch ständig wegen Beleidigung anderer Autofahrer vor Gericht stehen. Also auch davor schütze ich mich“, fügte sie schmunzelnd hinzu. Als Beifahrerin fühle sie sich dagegen wohl. Was wäre die größte Herausforderung für sie? „Mich einmal zu trauen, auf der Autobahn zu fahren.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare