+
Anna Thalbach hat Angst vorm Autofahren.

Anna Thalbach hat Angst vorm Autofahren

München - Den Führerschein hat sie schon vor vielen Jahren gemacht, dennoch fährt Anna Thalbach nicht mit dem Auto. Die Schauspielerin hat nämlich Angst davor.

Die Schauspielerin Anna Thalbach (40) hat Angst vorm Autofahren. „Eine Herausforderung, der ich mich gerne mal stellen würde - was aber sicher nicht passieren wird - ist Autofahren“, sagte sie der dpa beim Shocking Shorts Award im Rahmen des Filmfests München am Dienstagabend. „Ich habe zwar einen Führerschein, aber ich habe Angst zu fahren.“ Sie sei wohl zu verträumt, verspielt und unsicher und lasse sich viel zu sehr von anderen Dingen ablenken. „Ich würde wahrscheinlich auch ständig wegen Beleidigung anderer Autofahrer vor Gericht stehen. Also auch davor schütze ich mich“, fügte sie schmunzelnd hinzu. Als Beifahrerin fühle sie sich dagegen wohl. Was wäre die größte Herausforderung für sie? „Mich einmal zu trauen, auf der Autobahn zu fahren.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington

Kommentare