+
Scheinen unzertrennlich: Anna Thalbach (links) und ihre Mutter Katharina.

Anna Thalbach teilt sich mit Mama ein Bett

Berlin - Bei Mama schläft es sich am besten. Das weiß auch Anna Thalbach. Doch gemeinsam unter eine Decke zu schlüpfen, hat nicht nur Vorteile.

Sie teilen sich momentan nicht nur eine Fernseh-Rolle. Sondern ab und an auch ein Bett. Schauspielerin Anna Thalbach schläft auch mit 38 Jahren immer noch gern im Bett ihrer Mutter Katharina Thalbach (57).

Lesen Sie auch:

Katharina Thalbach: Schmerzen für Männerrolle

“Wenn ich bei meiner Mama übernachte, schlafe ich noch heute bei ihr im Bett. Das finde ich schön, das war schon immer so“, sagte die 38-Jährige dem Nachrichtenmagazin Focus. Es gebe da nur manchmal ein Problem: “Wenn Kathi nicht einschlafen kann, schaut sie Miss Marple. Ich aber kann bei dem Krach nicht einschlafen. Da mache ich mir Stöpsel in die Ohren.“

Mutter und Tochter sind am Samstag (20.15 Uhr, Arte) in dem Doku-Drama “Friedrich - Ein deutscher König“ zu sehen. Anna Thalbach spielt den jungen, Katharina den alten Preußenkönig Friedrich II.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare