+
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, weiß auch Anne Hathaway.

Hollywood-Star auf Instagram

Hathaway: Bikini-Bild beendet Schwangerschafts-Rätsel

New York - Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass Anne Hathaway (33) schwanger sein soll. Jetzt hat die Oscar-Gewinnerin mit einem Foto, das keine Fragen offen lässt, für Klarheit gesorgt.

Das am Montag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Bild zeigt den Hollywood-Star („Der Teufel trägt Prada“) am Strand im Bikini mit Babybauch. „Bikinibilder zu veröffentlichen ist eigentlich nicht meine Art“, schrieb sie dazu. Aber sie habe bemerkt, dass sie fotografiert werde. „Und ich dachte, wenn solch ein Bild schon an die Öffentlichkeit kommt, dann wenigstens eines, das mich glücklich macht (und das mit meinem Einverständnis gemacht wurde, und mit einem Filter!).“

Gemessen an ihrem Bauchumfang ist Hathaway, die mit dem Schnappschuss zugleich ihren 1,8 Millionen Instagram-Abonnenten eine frohes neues Jahr wünschte, wahrscheinlich mindestens im fünften Monat. Seit September 2012 ist die US-Schauspielerin mit ihrem Kollegen Adam Shulman verheiratet.

Anne Hathaway schwanger?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare