+
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, weiß auch Anne Hathaway.

Hollywood-Star auf Instagram

Hathaway: Bikini-Bild beendet Schwangerschafts-Rätsel

New York - Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass Anne Hathaway (33) schwanger sein soll. Jetzt hat die Oscar-Gewinnerin mit einem Foto, das keine Fragen offen lässt, für Klarheit gesorgt.

Das am Montag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Bild zeigt den Hollywood-Star („Der Teufel trägt Prada“) am Strand im Bikini mit Babybauch. „Bikinibilder zu veröffentlichen ist eigentlich nicht meine Art“, schrieb sie dazu. Aber sie habe bemerkt, dass sie fotografiert werde. „Und ich dachte, wenn solch ein Bild schon an die Öffentlichkeit kommt, dann wenigstens eines, das mich glücklich macht (und das mit meinem Einverständnis gemacht wurde, und mit einem Filter!).“

Gemessen an ihrem Bauchumfang ist Hathaway, die mit dem Schnappschuss zugleich ihren 1,8 Millionen Instagram-Abonnenten eine frohes neues Jahr wünschte, wahrscheinlich mindestens im fünften Monat. Seit September 2012 ist die US-Schauspielerin mit ihrem Kollegen Adam Shulman verheiratet.

Anne Hathaway schwanger?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare