+
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, weiß auch Anne Hathaway.

Hollywood-Star auf Instagram

Hathaway: Bikini-Bild beendet Schwangerschafts-Rätsel

New York - Seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte, dass Anne Hathaway (33) schwanger sein soll. Jetzt hat die Oscar-Gewinnerin mit einem Foto, das keine Fragen offen lässt, für Klarheit gesorgt.

Das am Montag auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte Bild zeigt den Hollywood-Star („Der Teufel trägt Prada“) am Strand im Bikini mit Babybauch. „Bikinibilder zu veröffentlichen ist eigentlich nicht meine Art“, schrieb sie dazu. Aber sie habe bemerkt, dass sie fotografiert werde. „Und ich dachte, wenn solch ein Bild schon an die Öffentlichkeit kommt, dann wenigstens eines, das mich glücklich macht (und das mit meinem Einverständnis gemacht wurde, und mit einem Filter!).“

Gemessen an ihrem Bauchumfang ist Hathaway, die mit dem Schnappschuss zugleich ihren 1,8 Millionen Instagram-Abonnenten eine frohes neues Jahr wünschte, wahrscheinlich mindestens im fünften Monat. Seit September 2012 ist die US-Schauspielerin mit ihrem Kollegen Adam Shulman verheiratet.

Anne Hathaway schwanger?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
Cathy Hummels hat in Sachen Dirndl wohl kein gutes Händchen. Vor einem Wiesn-Besuch hat die 30-Jährige nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Doch ein Detail …
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Nun gibt es einen erschreckenden …
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
The Show will not go on: Die Sängerin Céline Dion („My Heart Will Go On“) beendet ihre regelmäßigen Auftritte in der amerikanischen Kasinostadt Las Vegas.
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben
Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der US-Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen.
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben

Kommentare