Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus

Wieder Probleme bei Stammstrecke Richtung Osten: Züge fallen aus
+
Anne Hathaway macht ihren Abwasch noch selbst.

Anne Hathaway: Das kann ich auch selbst

Hamburg - Hollywood Sternchen Anne Hathaway könnte ein Leben in Saus und Braus führen. Aber will sie das auch? So geht die Schauspielerin mit ihrer Karriere um:

Anne Hathaway (28) will sich nicht an den Luxus ihres Star-Lebens gewöhnen. “Meine Karriere bringt das mit sich, aber ich versuche, mich nicht zu sehr daran zu gewöhnen. Im Haushalt bin ich deshalb bewusst bodenständig. Ich mache zum Beispiel mein Bett, den Abwasch und meine Wäsche immer noch selbst“, sagte die Hollywood-Schauspielerin der Zeitschrift “Joy“ (Dezember-Ausgabe).

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Der Film “Zwei an einem Tag“, der seit Donnerstag im Kino läuft, habe sie selbstbewusster gemacht. “Sie werden es nicht glauben, aber meine Rolle in der Romanze “Zwei an einem Tag“ war wie ein Crashkurs fürs Selbstwertgefühl - ein kompletter Neustart in meinem Leben“, gestand Hathaway (“Der Teufel trägt Prada“).

“Zeit und Vergänglichkeit stellen zwei wichtige Faktoren in dem Film dar und mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, im Jetzt zu leben. Auch wenn diese Weisheit abgedroschen klingen mag: Man vergisst das oft. Deshalb höre ich in letzter Zeit öfter auf mein Herz als auf meinen Kopf!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
In einem Live-Video erklärt Sarah Lombardi jetzt: „Ich bin manchmal mit den Nerven echt am Ende.“ Grund dafür ist ihr Sohn Alessio.
Sarah Lombardi: „Bin echt mit den Nerven am Ende“ 
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl

Kommentare