+
Anne Hathaway macht ihren Abwasch noch selbst.

Anne Hathaway: Das kann ich auch selbst

Hamburg - Hollywood Sternchen Anne Hathaway könnte ein Leben in Saus und Braus führen. Aber will sie das auch? So geht die Schauspielerin mit ihrer Karriere um:

Anne Hathaway (28) will sich nicht an den Luxus ihres Star-Lebens gewöhnen. “Meine Karriere bringt das mit sich, aber ich versuche, mich nicht zu sehr daran zu gewöhnen. Im Haushalt bin ich deshalb bewusst bodenständig. Ich mache zum Beispiel mein Bett, den Abwasch und meine Wäsche immer noch selbst“, sagte die Hollywood-Schauspielerin der Zeitschrift “Joy“ (Dezember-Ausgabe).

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Der Film “Zwei an einem Tag“, der seit Donnerstag im Kino läuft, habe sie selbstbewusster gemacht. “Sie werden es nicht glauben, aber meine Rolle in der Romanze “Zwei an einem Tag“ war wie ein Crashkurs fürs Selbstwertgefühl - ein kompletter Neustart in meinem Leben“, gestand Hathaway (“Der Teufel trägt Prada“).

“Zeit und Vergänglichkeit stellen zwei wichtige Faktoren in dem Film dar und mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, im Jetzt zu leben. Auch wenn diese Weisheit abgedroschen klingen mag: Man vergisst das oft. Deshalb höre ich in letzter Zeit öfter auf mein Herz als auf meinen Kopf!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen

Kommentare