+
Oscar-Moderatorin Anne Hathaway (28) hatte bei der Premiere des Animationsfilms “Rio“ in Los Angeles alles im Blick.

Anne Hathaway hat den Durchblick

Los Angeles - Oscar-Moderatorin Anne Hathaway (28) hatte bei der Premiere des Animationsfilms “Rio“ in Los Angeles alles im Blick. Nicht nur ihre Brille, sondern auch ihr Outfit sorgte für Schlagzeilen.

Die US-Schauspielerin (“Der Teufel trägt Prada“) trug eine ziemlich große Brille - und sah damit ganz entzückend aus. Dazu hatte sie ein Kleid und Schuhe von Gucci gewählt, berichtet “JustJared.com“. In dem Film “Rio“, in dem Papageien die Hauptrollen spielen, hat Anne Hathaway dem Ara-Weibchen Jewel ihre Stimme geliehen.

Die große Oscar-Nacht 2011

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Jesse Eisenberg, der den Papagei Blu spricht, war bei der Premiere in Hollywood ebenfalls anwesend. Auf dem roten Teppich gesichtet wurden auch Jamie Foxx, Leslie Mann, Judd Apatow, George Lopez und Sergio Mendes. Eindeutiger Mittelpunkt aber war die bebrillte Anne Hathaway.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare