+
Oscar-Moderatorin Anne Hathaway (28) hatte bei der Premiere des Animationsfilms “Rio“ in Los Angeles alles im Blick.

Anne Hathaway hat den Durchblick

Los Angeles - Oscar-Moderatorin Anne Hathaway (28) hatte bei der Premiere des Animationsfilms “Rio“ in Los Angeles alles im Blick. Nicht nur ihre Brille, sondern auch ihr Outfit sorgte für Schlagzeilen.

Die US-Schauspielerin (“Der Teufel trägt Prada“) trug eine ziemlich große Brille - und sah damit ganz entzückend aus. Dazu hatte sie ein Kleid und Schuhe von Gucci gewählt, berichtet “JustJared.com“. In dem Film “Rio“, in dem Papageien die Hauptrollen spielen, hat Anne Hathaway dem Ara-Weibchen Jewel ihre Stimme geliehen.

Die große Oscar-Nacht 2011

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Jesse Eisenberg, der den Papagei Blu spricht, war bei der Premiere in Hollywood ebenfalls anwesend. Auf dem roten Teppich gesichtet wurden auch Jamie Foxx, Leslie Mann, Judd Apatow, George Lopez und Sergio Mendes. Eindeutiger Mittelpunkt aber war die bebrillte Anne Hathaway.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen

Kommentare