+
Anne Hathaway findet sich selbst nicht schön.

Anne Hathaway: "Ich sehe merkwürdig aus"

München - Filmstar Anne Hathaway hält sich selbst nicht für eine wahre Schönheit. Die 27-jährige Schauspielerin findet ihr Aussehen eher merkwürdig als umwerfend.

“Ich sehe ein bisschen merkwürdig aus, habe einen viel zu großen Mund und zu große Augen für mein relativ kleines Gesicht“, sagte die 27-Jährige dem Magazin “InStyle“. Unglücklich ist sie damit aber nicht: “Was soll's? Ich sehe nun mal so aus, wie ich aussehe. Und am Ende des Tages zählt - schön hin oder her - Authentizität“, sagte die Schauspielerin, die mit den Filmen “Plötzlich Prinzessin“ und “Der Teufel trägt Prada“ berühmt geworden ist.

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Wenn sie nicht arbeite, sei für sie das Schönste, schlafen zu können, wann und so lange sie wolle. Außerdem sei sie dann beim Essen nicht so streng mit sich selbst, sagte Hathaway. Zwar versuche sie gesund zu essen, “allerdings verführen mich Schokolade und Martinis schnell und oft.“ Am liebsten würde sie sich dreimal am Tag von Desserts ernähren. In der Vergangenheit habe sie sich viel zu lange nur auf die Arbeit konzentriert, sagte die Schauspielerin. “Ich muss erst wieder lernen, Spaß zu haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hanka Rackwitz: So zerbrach ihre letzte Beziehung
Sidney - Hanka Rackwitz leidet auch im Dschungelcamp unter enormen Zwängen. Sie hat kaum Freunde, sagte sie vor dem Start. Doch gibt es vielleicht einen Mann in ihrem …
Hanka Rackwitz: So zerbrach ihre letzte Beziehung
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare