+
Anne Hathaway und James Franco waren die Moderatoren der Oscar-Nacht.

Anne Hathaway: Nase voll von den Oscars

New York - Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway (28) hat vorerst genug von den Oscars. Warum sie die Gala nicht unbedingt noch einmal moderieren will:

Obwohl sie zusammen mit ihrem Kollegen James Franco (32) persönlich viel Spaß hatte, fühlte sie sich von den gemischten Reaktionen am nächsten Tag doch etwas entmutigt. “Die Kritiker waren hart. Sie sagten, wir hätten die schlechteste Show aller Zeiten geliefert. Das ist eindeutig“, sagte Hathaway in der US-Sendung “The Today Show“.

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Die große Oscar-Nacht in Hollywood

Allerdings habe sie das Lob der Fans wieder aufgebaut. “Es gab Leute, die immer mal wieder kommen und sagen: Ich fand es fantastisch. Ich habe es zusammen mit meiner Familie geschaut und wir haben uns super unterhalten gefühlt. Denen bin ich natürlich sehr dankbar“, so die gebürtige New Yorkerin. Auf die Frage, ob sie es denn nochmal machen wolle, sagte sie allerdings: “Warum nicht? Ich weiß nicht. Vielleicht. Möglicherweise. Eher: Nein!“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare