+
Schauspielerin Anne Hathaway: Hübsch, erfolgreich und hochbegehrt bei den Paparazzi.

Anne Hathaway: Paparazzo verursacht Unfall

Los Angeles - Das dürfte ein Riesenschreck für die Schauspielerin Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) gewesen sein. Ein Paparazzo fährt mit seinem Fahrrad in das Auto ihres Freundes.

Ein Paparazzo ist in West Hollywood mit seinem Fahrrad gegen das Auto von Schauspielerin Anne Hathaway geprallt. Ernsthaft verletzt wurde nach Behördenangaben niemand.

Anne Hathaway ist natürlich geblieben:

Die ultimativen Naturschönheiten

Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag, der Radfahrer sei in das Auto gefahren, als es rechts abgebogen sei. Hathaway war Beifahrerin, am Steuer saß ihr Lebensgefährte Adam Shulman. Die Behörden halten den Unfallverursacher für einen Paparazzo, weil er eine Kamera mit Teleobjektiv bei sich trug. Er blieb nach dem Zwischenfall am Mittwoch auf freiem Fuß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare