+
Schauspielerin Anne Hathaway: Hübsch, erfolgreich und hochbegehrt bei den Paparazzi.

Anne Hathaway: Paparazzo verursacht Unfall

Los Angeles - Das dürfte ein Riesenschreck für die Schauspielerin Anne Hathaway (Der Teufel trägt Prada) gewesen sein. Ein Paparazzo fährt mit seinem Fahrrad in das Auto ihres Freundes.

Ein Paparazzo ist in West Hollywood mit seinem Fahrrad gegen das Auto von Schauspielerin Anne Hathaway geprallt. Ernsthaft verletzt wurde nach Behördenangaben niemand.

Anne Hathaway ist natürlich geblieben:

Die ultimativen Naturschönheiten

Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag, der Radfahrer sei in das Auto gefahren, als es rechts abgebogen sei. Hathaway war Beifahrerin, am Steuer saß ihr Lebensgefährte Adam Shulman. Die Behörden halten den Unfallverursacher für einen Paparazzo, weil er eine Kamera mit Teleobjektiv bei sich trug. Er blieb nach dem Zwischenfall am Mittwoch auf freiem Fuß.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars

Kommentare