+
Anne Hathaway bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich zur Oscar-Verleihung.

Anne Hathaway: "In mir steckt eine Drag Queen"

Berlin - Privat trägt Schauspielerin Anne Hathaway am liebsten Schlabberlook. Doch für einen Auftritt auf dem roten Teppich kehrt sie schon mal eine ganz andere Seite hervor.

Die amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway (30) liebt es, sich für den roten Teppich herauszuputzen. „Privat zieh ich mich eher schlabbrig und langweilig an, deshalb ist es umso schöner, mal so richtig auf den Glamour-Putz zu hauen“, sagte sie dem Fernsehsender Tele 5. „In mir steckt eine Drag Queen und die kann ich dann rauslassen.“ In dem Interview bekannte Hathaway, zu Beginn ihrer Karriere Angst vor der Presse gehabt zu haben. „Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet“, sagte Hathaway („Les Misérables“). „Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren.“

dpa

Das sind die Oscar-Gewinner

Das sind die Oscar-Gewinner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl

Kommentare