+
Anne Hathaway bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich zur Oscar-Verleihung.

Anne Hathaway: "In mir steckt eine Drag Queen"

Berlin - Privat trägt Schauspielerin Anne Hathaway am liebsten Schlabberlook. Doch für einen Auftritt auf dem roten Teppich kehrt sie schon mal eine ganz andere Seite hervor.

Die amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway (30) liebt es, sich für den roten Teppich herauszuputzen. „Privat zieh ich mich eher schlabbrig und langweilig an, deshalb ist es umso schöner, mal so richtig auf den Glamour-Putz zu hauen“, sagte sie dem Fernsehsender Tele 5. „In mir steckt eine Drag Queen und die kann ich dann rauslassen.“ In dem Interview bekannte Hathaway, zu Beginn ihrer Karriere Angst vor der Presse gehabt zu haben. „Ich habe mich sehr vor Journalisten und Interviews gefürchtet“, sagte Hathaway („Les Misérables“). „Als ich anfing, war ich so dermaßen grün hinter den Ohren.“

dpa

Das sind die Oscar-Gewinner

Das sind die Oscar-Gewinner

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare