+
Anne Hathaway hat sich lange Zeit vor der Ehe gefürchtet.

Anne Hathaway: Darum hatte ich Angst vor der Ehe

Hamburg - Anne Hathaway hat sich lange Zeit vor der Ehe gefürchtet. Inzwischen kann sie sich eine Hochzeit aber vorstellen. Doch ihrer Meinung nach ist das noch nicht das Beste im Leben.

US-Schauspielerin Anne Hathaway ist für eine Hochzeit mit ihrem Freund Adam Shulman bereit. “Das kann ich mir inzwischen gut vorstellen“, sagte die 29-Jährige der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “Gala“. Früher habe sie beim Gedanken an die Ehe gefürchtet, dass sie nur aus gesellschaftlichen Gründen heiraten würde oder weil sie einen Kindermädchentraum ausleben wolle.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Sie freue sich auch riesig darauf, einmal Mutter zu werden, sagte Hathaway. Kinder seien ganz sicher das Beste, was man im Leben machen könne. Ganz so weit sei sie aber noch nicht, räumte sie ein.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare