Anne Heche muss Unterhalt zahlen

New York - Hollywood-Schauspielerin Anne Heche (39) hat zwar vor Gericht angegeben, dass sie wegen des Hollywood-Streiks pleite sei, aber das beeindruckte den Richter in Los Angeles nicht.

Sie muss ihrem Ex-Mann, Videofilmer Coleman Laffoon (34), 275 000 Dollar (174 000 Euro) zahlen und 3700 Dollar (2340) monatlich für den Unterhalt des gemeinsamen Sohnes Homer (6). Außerdem übernimmt sie 75 Prozent der Kosten für Homers Privatschule, den Rest zahlt ihr Ex-Mann, wie "E!Online" berichtet.

Die beiden haben zwar das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn, Heche hat jedoch den Großteil des Jahres in Vancouver verbracht, wo sie die TV-Serie "Men in Trees" drehte. Die wurde nach zwei Staffeln eingestellt.

Bisher hatte Heche 15 000 Dollar (9500 Euro) monatlichen Unterhalt gezahlt, konnte jedoch im Juli die Rechnungen nicht länger begleichen. Die Schauspielerin hatte im Februar vergangenen Jahres nach fünfeinhalb Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare