Anne Heche muss Unterhalt zahlen

New York - Hollywood-Schauspielerin Anne Heche (39) hat zwar vor Gericht angegeben, dass sie wegen des Hollywood-Streiks pleite sei, aber das beeindruckte den Richter in Los Angeles nicht.

Sie muss ihrem Ex-Mann, Videofilmer Coleman Laffoon (34), 275 000 Dollar (174 000 Euro) zahlen und 3700 Dollar (2340) monatlich für den Unterhalt des gemeinsamen Sohnes Homer (6). Außerdem übernimmt sie 75 Prozent der Kosten für Homers Privatschule, den Rest zahlt ihr Ex-Mann, wie "E!Online" berichtet.

Die beiden haben zwar das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn, Heche hat jedoch den Großteil des Jahres in Vancouver verbracht, wo sie die TV-Serie "Men in Trees" drehte. Die wurde nach zwei Staffeln eingestellt.

Bisher hatte Heche 15 000 Dollar (9500 Euro) monatlichen Unterhalt gezahlt, konnte jedoch im Juli die Rechnungen nicht länger begleichen. Die Schauspielerin hatte im Februar vergangenen Jahres nach fünfeinhalb Jahren Ehe die Scheidung eingereicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben

Kommentare