News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich

News-Ticker: 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt - Tote möglich
+
Anne-Sophie Mutter

Anne-Sophie Mutter betet im Flugzeug

Berlin - Die Geigen-Virtuosin Anne-Sophie Mutter leidet unter Flugangst. Der Grund: Sie macht sich Sorgen um ihre Kinder.

Die Geigen-Virtuosin Anne-Sophie Mutter blickt selbstkritisch auf die Erziehung ihrer Kinder zurück. In einem Interview der Zeitschrift “Für Sie“ sagte die 48-Jährige laut einer Vorabmeldung vom Montag: “Manchmal war ich wohl mit meiner Umgebung strenger als mit mir selbst.“ In Auseinandersetzungen hätten ihre Kinder ihr vorgeworfen: “Mama, du misst mit zweierlei Maß.“ Ihre Tochter ist inzwischen 19, ihr Sohn 17.

Die Musikerin hat bei ihren Reisen ein schlechtes Gewissen, wie sie sagte: “Vielleicht liegt es daran, dass ich alleinerziehend bin. Ich muss immer sofort anrufen und mailen.“ Der Vater ihrer Kinder starb vor 15 Jahren an Krebs, seitdem leidet sie unter Flugangst: “Fortan gab es nur einen Gedanken: Was, wenn mir jetzt auch noch etwas passiert?“ Im Flieger betet sie zur Ablenkung.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Die Musikerin Beth Ditto möchte ihr erstes Baby bekommen. Doch das geht nicht ohne Planung.
„Lesben werden nicht aus Versehen schwanger“
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Die Musikerin möchte mit ihrer Ehefrau eine Familie gründen. Schon bald soll es nach dem Willen der Ex-Gossip-Frontrau soweit sein.
Beth Ditto: "Lesben werden nicht aus Versehen schwanger"
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Am Montag beginnt eine Sonnenfinsternis, die in weiten Teilen der USA zu sehen sein wird. Die britische Sängerin Bonnie Tyler soll hierfür mit ihrem Mega-Hit "Total …
Bonnie Tyler singt bei Sonnenfinsternis in den USA
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur
Die Fans haben Daniela Katzenberger (30) mit ihren typisch blonden, langen Haaren kennen und über die Jahre lieben gelernt. Damit ist jetzt Schluss.
Nicht mehr blond? Daniela Katzenberger schockt Fans mit neuer Frisur

Kommentare