+
"Anne Will" zum letzten Mal am Sonntag

Anne Will geht mit einem Lächeln

Berlin - Bei der letzten Ausgabe ihrer Polit-Talkshow auf dem angestammten ARD-Sendeplatz am Sonntag hat Moderatorin Anne Will keine Bitterkeit gezeigt. Wie ihre letzte Sendung ablief:

Von ihrem Publikum verabschiedete sie sich mit den Worten: “Es war, meine Damen und Herren, unsere letzte Sendung am Sonntagabend.“ Den begehrten Termin nach dem “Tatort“ übernimmt vom 11. September an Günther Jauch. Will ist nach der Sommerpause mittwochs nach den “Tagesthemen“ um 22.45 Uhr zu sehen. Thema ihrer letzten Sonntagssendung waren die umstrittenen, mutmaßlichen Panzerlieferungen Deutschlands an Saudi-Arabien. In der Runde saß unter anderen der Historiker und Publizist Arnulf Baring.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Aaron Paul wird Vater
In der Dramaserie "Breaking Bad" produzierte er Drogen, im wahren Leben ein Baby: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater.
Aaron Paul wird Vater
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner
Model-Jobs, Ausbildung, eine Rolle in einem ZDF-Film: Sarah Brandner hat viel um die Ohren. „Gerade läuft’s wirklich gut bei mir“, schwärmt die Ex von Bastian …
So gut läuft‘s bei Schweinis Ex Sarah Brandner

Kommentare