+
Anne Will (re.) mit Freundin Miriam Meckel

Anne Wills Outing half jungen Leuten

Hamburg - Moderatorin Anne Will, die sich Ende 2007 öffentlich zu der Beziehung mit Miriam Meckel bekannte, hat mit ihrem Outing nur gute Erfahrungen gemacht.

“Als wir öffentlich gemacht haben, dass wir ein Paar sind, haben wir keinerlei Ablehnung erfahren. Im Gegenteil“, sagte die 45-Jährige der Zeitschrift “Brigitte“ laut Vorabbericht vom Freitag. Ihre Lebensgefährtin Miriam Meckel und sie hätten “unendlich viele Briefe bekommen, in denen junge Frauen und Männer geschrieben haben, dass sie jetzt zum Beispiel in Gesprächen mit ihren Eltern auf uns verweisen können“, sagte Will. “Darüber haben wir uns gefreut.“  

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare