+
Das neue Ermittlerduo des Polizeirufs 110, Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

Anneke Kim Sarnau verärgerte Götz George

Osnabrück - Schauspielerin Anneke Kim Sarnau hat es sich auf der Schauspielschule mit Götz George verscherzt, weil sie ein Autogramm für ihre Oma wollte. Zu sehen ist sie aktuell als "Polizeiruf"-Kommissarin.

Die Schauspielerin und neue Rostocker “Polizeiruf“-Kommissarin Anneke Kim Sarnau hat Schimanski verehrt und doch dessen Darsteller Götz George mit einem Autogrammwunsch verärgert: “Ich habe ihn geliebt“, sagte die 35-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Freitagausgabe) zufolge.

“Als ich auf der Schauspielschule war, habe ich mir mal ein Autogramm von ihm geholt. Ich hab gesagt, dass ich gern zwei hätte. Eins solle er mit 'Heidi Kabel' unterschreiben, weil es für meine Oma ist. Das fand Götz George nicht so lustig und war ein bisschen konsterniert.“

In ihrer neuen Rolle fühlt sich Sarnau ein wenig wie Schimanskis Schwester im Geiste - Flüche inklusive. Dabei habe “Polizeiruf“-Regisseur Eoin Moore sogar noch einige Flüche rausgeschnitten, “sonst wären es noch mehr gewesen“.
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare