+
Das neue Ermittlerduo des Polizeirufs 110, Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

Anneke Kim Sarnau verärgerte Götz George

Osnabrück - Schauspielerin Anneke Kim Sarnau hat es sich auf der Schauspielschule mit Götz George verscherzt, weil sie ein Autogramm für ihre Oma wollte. Zu sehen ist sie aktuell als "Polizeiruf"-Kommissarin.

Die Schauspielerin und neue Rostocker “Polizeiruf“-Kommissarin Anneke Kim Sarnau hat Schimanski verehrt und doch dessen Darsteller Götz George mit einem Autogrammwunsch verärgert: “Ich habe ihn geliebt“, sagte die 35-Jährige der “Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Freitagausgabe) zufolge.

“Als ich auf der Schauspielschule war, habe ich mir mal ein Autogramm von ihm geholt. Ich hab gesagt, dass ich gern zwei hätte. Eins solle er mit 'Heidi Kabel' unterschreiben, weil es für meine Oma ist. Das fand Götz George nicht so lustig und war ein bisschen konsterniert.“

In ihrer neuen Rolle fühlt sich Sarnau ein wenig wie Schimanskis Schwester im Geiste - Flüche inklusive. Dabei habe “Polizeiruf“-Regisseur Eoin Moore sogar noch einige Flüche rausgeschnitten, “sonst wären es noch mehr gewesen“.
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“

Kommentare