+
Annemarie Eilfeld, bekannt aus der RTL-Serie „Deutschland sucht den Superstar“ und Schauspieler Raul Richter sind verliebt.

Annemarie Eilfeld mit "GZSZ"-Kollegen liiert

Berlin - Die mit “Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gewordene Sängerin Annemarie Eilfeld hat sich bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie GZSZ in den Schauspieler Raul Richter verliebt.

Die beiden sind nun zusammen, wie sie der “Bild“-Zeitung bestätigten.

“Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel - von beiden Seiten“, sagte die 19-Jährige, die eine Gastrolle in der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt. “Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy.“

Annemarie schwärmte: “Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.“ Der 22-jährige Teenie-Schwarm sagte über seine Freundin: “Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper. Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“ Im Kurzurlaub auf Mallorca hat es laut “Bild“ richtig zwischen den beiden gefunkt. Zum ersten Kuss kam es in der Sauna, wie die 19-Jährige erzählte. Sie habe ihre letzte Beziehung mit 16 gehabt und seitdem “immer nur Scheißtypen kennengelernt“, sagte sie. “Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit

Kommentare