+
Annemarie Eilfeld, bekannt aus der RTL-Serie „Deutschland sucht den Superstar“ und Schauspieler Raul Richter sind verliebt.

Annemarie Eilfeld mit "GZSZ"-Kollegen liiert

Berlin - Die mit “Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gewordene Sängerin Annemarie Eilfeld hat sich bei den Dreharbeiten zur RTL-Serie GZSZ in den Schauspieler Raul Richter verliebt.

Die beiden sind nun zusammen, wie sie der “Bild“-Zeitung bestätigten.

“Wir sind uns nahe gekommen. Da sind Gefühle im Spiel - von beiden Seiten“, sagte die 19-Jährige, die eine Gastrolle in der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt. “Es ist noch frisch, aber als Paar passen wir doch gut zusammen. Seine Küsse machen mich happy.“

Annemarie schwärmte: “Er ist witzig, charmant, gar nicht so ein Draufgänger, wie alle denken.“ Der 22-jährige Teenie-Schwarm sagte über seine Freundin: “Schon bei den Superstars fand ich sie ziemlich scharf. Sie hat einen tollen Körper. Dann habe ich gemerkt, sie hat dazu noch was im Kopf.“ Im Kurzurlaub auf Mallorca hat es laut “Bild“ richtig zwischen den beiden gefunkt. Zum ersten Kuss kam es in der Sauna, wie die 19-Jährige erzählte. Sie habe ihre letzte Beziehung mit 16 gehabt und seitdem “immer nur Scheißtypen kennengelernt“, sagte sie. “Bei Raul habe ich ein gutes Gefühl.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare