Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale

Teufelskerl Pollersbeck: U21 steht nach Elfer-Krimi im EM-Finale
+
Annett Louisan gibt sich bescheiden

Annett Louisan: So bin ich bescheiden geworden

Hamburg - Annett Louisan besitzt nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf. Doch ihre Bescheidenheit kommt nicht von ungefähr:

Wer bei Sängerin Annett Louisan zu Besuch ist, muss sich Messer, Gabel und Teller selbst mitbringen. “Ich habe nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift Brigitte. Sie fühle sich wohl damit, bescheiden zu leben. Außerdem sei sie viel umgezogen und habe Ballast abwerfen wollen. Essen schätzt sie seit ihrer DDR-Kindheit besonders - damals habe sie vier Stunden gewartet, um zehn Bananen für sich und ihre Familie zu bekommen. “Meine Großeltern belohnten mich fürstlich dafür: Sie traten mir ihre Bananen ab, ich hatte plötzlich sechs, die ich mir minuziös einteilte“, erzählte die Musikerin, die in Havelberg in Sachsen-Anhalt geboren wurde.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Hat der legendäre Maler Salvador Dalí eine Tochter? 30 Jahre nach seinem Tod soll diese Frage nun geklärt werden. Ein historischer Moment in Spanien.
Ist diese Frau Dalís Tochter oder eine Hochstaplerin? 
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Skandal-Rapperin Schwesta Ewa war acht Monate in Untersuchungshaft. Jetzt ist die 32-Jährige auf freiem Fuß und erregt in den sozialen Netzwerken mit einem Clip gleich …
Schwesta Ewa jammert nach acht Monaten U-Haft: Ich brauche Sex
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt

Kommentare