+
Annett Louisan gibt sich bescheiden

Annett Louisan: So bin ich bescheiden geworden

Hamburg - Annett Louisan besitzt nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf. Doch ihre Bescheidenheit kommt nicht von ungefähr:

Wer bei Sängerin Annett Louisan zu Besuch ist, muss sich Messer, Gabel und Teller selbst mitbringen. “Ich habe nur ein Besteck, einen Teller, ein Glas, eine Pfanne und einen Topf“, sagte die 34-Jährige der Zeitschrift Brigitte. Sie fühle sich wohl damit, bescheiden zu leben. Außerdem sei sie viel umgezogen und habe Ballast abwerfen wollen. Essen schätzt sie seit ihrer DDR-Kindheit besonders - damals habe sie vier Stunden gewartet, um zehn Bananen für sich und ihre Familie zu bekommen. “Meine Großeltern belohnten mich fürstlich dafür: Sie traten mir ihre Bananen ab, ich hatte plötzlich sechs, die ich mir minuziös einteilte“, erzählte die Musikerin, die in Havelberg in Sachsen-Anhalt geboren wurde.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare