S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Ist süchtig nach Trampolin-Springen: Annett Louisan.

Annett Louisan "süchtig" nach Trampolinspringen

Frankfurt/Main - Sängerin Annett Louisan (34) hat auf Tour immer ein Trampolin dabei. “Trampolinspringen macht mir unfassbar viel Spaß, ich bin süchtig“, sagte die zierliche Künstlerin in einem Inerview.

Gegenüber dem Radiosender Hit Radio FFH äußerte sich die Sängerin über ihre Leidenschaft fürs Trampolin. Es sei wichtig für sie, nach einem Konzert ihr Adrenalin “abzuspringen“. “Es ist dieses kindliche Gefühl - wie beim Wippen früher.“ Selbst Kinder zu haben, stellt sie sich “sehr, sehr schön vor und auch wichtig für mich“.

Ihre Kindheit, die sie in Sachsen-Anhalt und nach dem Mauerfall in Hamburg verbrachte, unterschied sich von der vieler anderer Kinder, denn ihren Vater hat Louisan nie kennengelernt. “Ich war ein klassischer One-Night-Stand. Ich hab ihn nie vermisst, ich hatte genug Liebe und ich glaube, das ist für ein Kind ganz wichtig - woher es kommt, ob Tante, Lehrer, ist eigentlich egal. Wichtig ist, als Kind geliebt zu werden und dann kann man Liebe auch geben“, sagte die Sängerin.

Sie habe einen sehr engen Bezug zu ihren Großeltern gehabt. Die Liebe sei die größte Kraft auf der Erde und der Antrieb für alles Gute und Böse. “Für mich ist die Liebe auch die Politik im Kleinen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare