+
Comedy-Star Annette Frier kann laut eigener Aussage super küssen

Annette Frier: Ich habe Talent zum Küssen

Berlin - Comedy-Star Annette Frier hat laut eigener Aussage viele Talente. Vor allem küssen könne sie super - und lügen auch. Für eine Sache, gibt sie offen zu, fehlt ihr jedoch jede Begabung.

Comedy-Star Annette Frier sagt auch mal die Unwahrheit. „Ich kann gut lügen, wirklich gut“, verriet die 38-Jährige dem Magazin In. Sie gehöre nicht zu den Wahrheitsfanatikern und finde es legitim, eine Story auszuschmücken, um sie gut zu machen.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch sonst kann die Schauspielerin einiges mit ihrem Mundwerk anstellen. „Ich kann super küssen, bin auf dem Gebiet ein echtes Talent!“, sagte sie den Angaben zufolge. Ein Talent geht dem Star aus der Serie „Danni Lowinski“ allerdings völlig ab: Die zweifache Mutter kann nach eigener Aussage nicht gut kochen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare