Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Die Schauspielerin Annette Frier kann Menschen, deren soziales Leben nur noch im Internet stattfindet, nicht aushalten.

Annette Frier: "Ich bin ein Dinosaurier"

München - Annette Frier redet Klartext: Die Schauspielerin kann Menschen, deren soziales Leben nur noch im Internet stattfindet, nicht aushalten.

Die 36-Jährige zeigte sich in einem Interview der Zeitschrift “Bunte“ genervt von Online-Netzwerke wie Facebook und Twitter. “Ich bin ein Dinosaurier“, sagte Frier. Sie stelle weder Urlaubsfotos ins Internet, noch poste sie, wo sie gerade Kaffee trinke. Die Schauspielerin bezeichnete das Gehabe als “Abspulen von Statussymbolen als Massenmail“ und betonte, für sie habe dies nichts mit Gefühlen oder Freundschaften zu tun.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare