+
Annette Humpe denkt gern an ihre Jugend zurück. Foto: Britta Pedersen

Annette Humpe will "ums Verrecken nicht heute jung sein"

Berlin (dpa/bb) - Die Songschreiberin und Musikproduzentin Annette Humpe (64, Ideal, Ich + Ich) bemitleidet die heutige Jugend. "Ich möchte ums Verrecken nicht heute jung sein", sagte die Ikone der Neuen Deutschen Welle der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich finde, dass ich es schöner hatte." Jobsorgen habe sie sich in ihrer Jugend nie machen müssen, trotz eines abgebrochenen Musikstudiums. "Die Zeit war milder und klarer." Am wohlsten habe sie sich aber zwischen 40 und 50 gefühlt. "Da weiß man schon, was man kann, was man möchte, was man nicht möchte." Am 28. Oktober wird Annette Humpe 65 Jahre alt.

Annette Humpes Webseite

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Oscar-Hoffnung Timothée Chalamet will nicht von seiner Rolle im neuen Woody-Allen-Film profitieren und die Gage spenden. Hintergrund sind Missbrauchsvorwürfe gegen den …
Timothée Chalamet spendet Gage aus Woody-Allen-Film
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.
Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Jane Fonda erscheint in New York mit Pflaster an der Lippe und erklärt: Mir wurde ein Krebsgeschwür entfernt.
Jane Fonda spricht über Krebsgeschwür an der Lippe
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen
Einige Chemikalien in Badeprodukten schaden der Natur. Umweltbewusste Verbraucher können beim Kauf auf ein Gütesiegel für kontrollierte, unbedenkliche Naturkosmetik …
Badezusatz selbst herstellen: Kräuter dem Wasser zufügen

Kommentare