Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Eisschnellläuferin Anni Friesinger will heute in Salzburg heiraten. Das sagte die 32-Jährige der „Bild“-Zeitung.

Anni Friesinger will sich heute trauen

Salzburg - Olympisches Gold trug Eisschnellläuferin Anni Friesinger schon öfters um den Hals - laut Medienberichten wird sie nun auch Gold um den Finger tragen: Die 32-Jährige soll heute heiraten.

Wie Anni Friesinger der „Bild“-Zeitung (Dienstag) berichtete, wird sie heute in Salzburg den Holländer Ids Postma (35), der selbst als Eisschnellläufer Olympia-Gold holte, das Ja-Wort geben. Allerdings würde am Dienstag nur die standesamtliche Trauunug stattfinden - kirchlich wollen Friesinger und Postma erst kommendes Jahr heiraten.

Deshalb seien heute in Salzburg auch nur rund 20 Gäste dabei, verrät die  32-Jährige der “Bild“. Beide würden auch schon Familienpläne schmieden: „Zwei Kinder wären schön. Aber erst nach dem Ende meiner Karriere nach der WM 2011 in Inzell“, so die Olympiasiegerin, die künftig den Doppelnamen Friesinger-Postma tragen wird.

len

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare