+
Anni Friesinger erwartet ein Baby.

Anni Friesinger wird Mutter

München - Mutterfreuden für Anni Friesinger: Die 34-jährige Eisschnelllauf-Legende und ihr Mann Ids Postma erwarten Nachwuchs. Ihr Baby soll im Sommer das Licht der Welt erblicken.

"Nun wollen wir es offiziell machen und unsere Freude teilen: Ich bin schwanger und diesen Sommer erwarten Ids und ich unser erstes Kind. Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende wunderbare Zeit und unser Baby", teilt Anni Friesinger auf ihrer Website mit.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Mit dem Weltcup-Finale im März 2010 war für Friesinger aufgrund massiver Knie-Probleme ihre Erfolgskarriere zu Ende gegangen. Zwar hatte das lädierte und mehrfach operierte Knie zum Abschluss in Vancouver eine olympische Top-Platzierung auf den Einzelstrecken verhindert, doch mit ihrer spektakulären “Schwimm“-Übung auf der Zielgeraden des Team-Halbfinales rettete sie Gold und sorgte so für eines der Bilder der Spiele. Insgesamt stand sie bei Olympischen Spielen drei Mal ganz oben auf dem Podest.

Anni Friesinger: Ihr Gold-Missgeschick in Bildern

Anni Friesinger: Ihr Gold-Missgeschick in Bildern

Mit Ids Postma ist sie seit August 2009 verheiratet. Vor einigen Monaten hatte die 16-malige Weltmeisterin im Gespräch mit der Illustrierten Bunte angekündigt, im Falle einer Schwangerschaft zu ihrem Mann auf dessen Bauernhof im holländischen Deersum zu ziehen: „Dann werde ich mir eine Bergkulisse auf die Jalousien kleben, damit ich sie jeden Tag sehe.“

mm/sid

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare