+
Annie Lennox.

Annie Lennox sagt zum dritten Mal "Ja"

New York - Da kommt im Hause Lennox Freude auf: Die frühere Eurythmics-Frontfrau Annie Lennox hat zum dritten Mal geheiratet.

Die 57-jährige Sängerin und Songwriterin gab bereits am Samstag dem amerikanischen Arzt Mitch Besser in einer privaten Zeremonie in London das Ja-Wort, wie ein Sprecher am Dienstag bestätigte. Zuvor hatten britische Medien über die Hochzeitsfeier berichtet, die an Bord eines Schiffes auf der Themse stattfand. Brautjungfern waren demnach die beiden Töchter der Sängerin.

Liebe kennt keine Grenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Lennox feierte als eine Hälfte des britischen Pop-Duos Eurythmics in den 80ern große Erfolge. Die Schottin startete später eine erfolgreiche Solokarriere und wurde mit mehreren Grammys ausgezeichnet. Für die Filmmusik zum dritten Teil der „Herr der Ringe“-Reihe erhielt sie 2004 den Oscar für den besten Titelsong („Into the West“).

dapd

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare