Anthony Hopkins als Mathematik-Genie

- Los Angeles - Nach etlichen Thriller-Rollen ("Roter Drache", "Hannibal") will Anthony Hopkins jetzt seine Rechenkünste unter Beweis stellen. Nach Informationen des Filmblatts "Variety" verhandelt Hopkins derzeit mit dem Studio Miramax um die Hauptrolle in dem Drama "Proof". Gwyneth Paltrow und Jake Gyllenhaal sind bereits engagiert.

<P>Hopkins würde ein Mathematik-Genie spielen, das mit seiner Brillanz und seinem Wahnsinn vor allem seiner Tochter das Leben schwer macht. Regisseur John Madden will Ende September mit den Dreharbeiten beginnen. Zeitgleich würde Hopkins dann außerdem für Oliver Stone in "Alexander" vor der Kamera stehen. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare