Anthony Kiedis hat einen Sohn

Los Angeles - Fast zwei Wochen hat es gedauert, bis Anthony Kiedis (44) die Katze aus dem Sack ließ und bestätigte, was in der Welt des Rock'n'Roll zuvor gemunkelt worden war. Der Frontman der Red Hot Chili Peppers ist bereits am 2. Oktober Vater eines Sohnes geworden.

Das meldet jetzt das US-Magazin "people". Der Kleine heißt Everly Bear. "Wir hatten eine lange Liste möglicher Namen, aber am Ende ließ ich mich von den Everly Brothers, einer meiner Lieblingsbands, inspirieren. Manchmal eignen sich Nachnamen eben auch bestens als Vornamen", so der Musiker. Den zweiten Vornamen des Kindes, Bear, hat die Mutter ausgesucht, Kiedis' Freundin Heather Christie. Everly Bear sei bisher ein recht friedliches Kind und lasse seine Eltern oft in Ruhe schlafen, sagte der frischgebackene Familienvater.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare