Anthony Kiedis hat einen Sohn

Los Angeles - Fast zwei Wochen hat es gedauert, bis Anthony Kiedis (44) die Katze aus dem Sack ließ und bestätigte, was in der Welt des Rock'n'Roll zuvor gemunkelt worden war. Der Frontman der Red Hot Chili Peppers ist bereits am 2. Oktober Vater eines Sohnes geworden.

Das meldet jetzt das US-Magazin "people". Der Kleine heißt Everly Bear. "Wir hatten eine lange Liste möglicher Namen, aber am Ende ließ ich mich von den Everly Brothers, einer meiner Lieblingsbands, inspirieren. Manchmal eignen sich Nachnamen eben auch bestens als Vornamen", so der Musiker. Den zweiten Vornamen des Kindes, Bear, hat die Mutter ausgesucht, Kiedis' Freundin Heather Christie. Everly Bear sei bisher ein recht friedliches Kind und lasse seine Eltern oft in Ruhe schlafen, sagte der frischgebackene Familienvater.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare