Anthony Kiedis hat einen Sohn

Los Angeles - Fast zwei Wochen hat es gedauert, bis Anthony Kiedis (44) die Katze aus dem Sack ließ und bestätigte, was in der Welt des Rock'n'Roll zuvor gemunkelt worden war. Der Frontman der Red Hot Chili Peppers ist bereits am 2. Oktober Vater eines Sohnes geworden.

Das meldet jetzt das US-Magazin "people". Der Kleine heißt Everly Bear. "Wir hatten eine lange Liste möglicher Namen, aber am Ende ließ ich mich von den Everly Brothers, einer meiner Lieblingsbands, inspirieren. Manchmal eignen sich Nachnamen eben auch bestens als Vornamen", so der Musiker. Den zweiten Vornamen des Kindes, Bear, hat die Mutter ausgesucht, Kiedis' Freundin Heather Christie. Everly Bear sei bisher ein recht friedliches Kind und lasse seine Eltern oft in Ruhe schlafen, sagte der frischgebackene Familienvater.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare