+
Anthony Kiedis

Anthony Kiedis: Sohn kurierte ihn von Narzissmus

Berlin - Rocker Anthony Kiedis ist durch seinen Sohn ein besserer Mensch geworden. Zum ersten Mal sei ihm ein anderer Mensch wichtiger als er selbst.

“Für mich war die Geburt von Everly das erste Mal, dass ich nicht mehr der wichtigste Mensch für mich selbst war“, sagte der Frontmann der Red Hot Chili Peppers der “Berliner Morgenpost“ (Montagausgabe). Mit einem Kind könne man “nicht mehr einfach ein verantwortungsloses Schwein sein“. Trotz Beziehungen mit berühmten Frauen wie Model Heidi Klum bescheinigt sich der Sänger keinen Erfolg beim anderen Geschlecht. “Es ist ja keine geblieben“, sagte Kiedis. Everly “ist das Einzige, was ich nach vielen Jahren eines aktiven Sexual- und Beziehungslebens auf der Habenseite verbuchen kann.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare