+
Lindsay Lohan soll eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben.

Anwältin von Lindsay Lohan weist Diebstahl-Vorwürfe zurück

Los Angeles - Die Anwältin der Schauspielerin Lindsay Lohan hat Vorwürfe zurückgewiesen, ihre Mandantin habe eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen.

Sollte Anklage gegen die 24-jährige Lohan erhoben werden, würden sie den Fall gemeinsam vor Gericht durchfechten, gab Anwältin Shawn Chapman am Samstag in einer Stellungnahme bekannt.

Lesen Sie auch:

Juwelen-Fall: Aufschub für Lindsay Lohan

Die Polizei von Los Angeles hat bereits vor einiger Zeit Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob Lohan die Halskette im vergangenen Monat ohne Erlaubnis bei einem Juweliermitgenommen hat. Am Mittwoch hatten die Ermittler der Staatsanwaltschaft offenbar erste Beweise vorgelegt. Sollte Anklage erhoben werden, wäre das ein weiterer Rückschlag für die Schauspielerin, die erst im vergangenen Jahr eine zweiwöchige Haftstrafe abgesessen hat, weil sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Alkoholfahrt verstoßen hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare