+
Lindsay Lohan soll eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben.

Anwältin von Lindsay Lohan weist Diebstahl-Vorwürfe zurück

Los Angeles - Die Anwältin der Schauspielerin Lindsay Lohan hat Vorwürfe zurückgewiesen, ihre Mandantin habe eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen.

Sollte Anklage gegen die 24-jährige Lohan erhoben werden, würden sie den Fall gemeinsam vor Gericht durchfechten, gab Anwältin Shawn Chapman am Samstag in einer Stellungnahme bekannt.

Lesen Sie auch:

Juwelen-Fall: Aufschub für Lindsay Lohan

Die Polizei von Los Angeles hat bereits vor einiger Zeit Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob Lohan die Halskette im vergangenen Monat ohne Erlaubnis bei einem Juweliermitgenommen hat. Am Mittwoch hatten die Ermittler der Staatsanwaltschaft offenbar erste Beweise vorgelegt. Sollte Anklage erhoben werden, wäre das ein weiterer Rückschlag für die Schauspielerin, die erst im vergangenen Jahr eine zweiwöchige Haftstrafe abgesessen hat, weil sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Alkoholfahrt verstoßen hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare