+
Lindsay Lohan soll eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben.

Anwältin von Lindsay Lohan weist Diebstahl-Vorwürfe zurück

Los Angeles - Die Anwältin der Schauspielerin Lindsay Lohan hat Vorwürfe zurückgewiesen, ihre Mandantin habe eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen.

Sollte Anklage gegen die 24-jährige Lohan erhoben werden, würden sie den Fall gemeinsam vor Gericht durchfechten, gab Anwältin Shawn Chapman am Samstag in einer Stellungnahme bekannt.

Lesen Sie auch:

Juwelen-Fall: Aufschub für Lindsay Lohan

Die Polizei von Los Angeles hat bereits vor einiger Zeit Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob Lohan die Halskette im vergangenen Monat ohne Erlaubnis bei einem Juweliermitgenommen hat. Am Mittwoch hatten die Ermittler der Staatsanwaltschaft offenbar erste Beweise vorgelegt. Sollte Anklage erhoben werden, wäre das ein weiterer Rückschlag für die Schauspielerin, die erst im vergangenen Jahr eine zweiwöchige Haftstrafe abgesessen hat, weil sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Alkoholfahrt verstoßen hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare