+
Lindsay Lohan soll eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen haben.

Anwältin von Lindsay Lohan weist Diebstahl-Vorwürfe zurück

Los Angeles - Die Anwältin der Schauspielerin Lindsay Lohan hat Vorwürfe zurückgewiesen, ihre Mandantin habe eine Halskette im Wert von 2.500 Dollar gestohlen.

Sollte Anklage gegen die 24-jährige Lohan erhoben werden, würden sie den Fall gemeinsam vor Gericht durchfechten, gab Anwältin Shawn Chapman am Samstag in einer Stellungnahme bekannt.

Lesen Sie auch:

Juwelen-Fall: Aufschub für Lindsay Lohan

Die Polizei von Los Angeles hat bereits vor einiger Zeit Ermittlungen aufgenommen, um zu klären, ob Lohan die Halskette im vergangenen Monat ohne Erlaubnis bei einem Juweliermitgenommen hat. Am Mittwoch hatten die Ermittler der Staatsanwaltschaft offenbar erste Beweise vorgelegt. Sollte Anklage erhoben werden, wäre das ein weiterer Rückschlag für die Schauspielerin, die erst im vergangenen Jahr eine zweiwöchige Haftstrafe abgesessen hat, weil sie gegen Bewährungsauflagen nach einer Alkoholfahrt verstoßen hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare