+
Der amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper soll nach Angaben seines Anwalts im Sterben liegen.

Anwalt: Dennis Hopper liegt im Sterben

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler und Regisseur Dennis Hopper soll nach Angaben seines Anwalts im Sterben liegen.

Eine Chemotherapie zur Behandlung von Hoppers Prostatakrebserkrankung sei deswegen nicht mehr möglich, erklärte der Anwalt Joseph Mannis am Mittwoch in einer Eingabe beim Gericht in Los Angeles. Eine Zeugenaussage im Scheidungsprozess Hoppers sei daher nicht möglich.

Die Aussage von Mannis widerspricht früheren Informationen zum Gesundheitszustands Hoppers, wonach der “Easy-Rider“-Star auf dem Wege der Besserung sei. Der 73-jährige Hopper und seine Frau Victoria befinden sich in einem bitteren Scheidungsstreit, der im Januar nach 14 Jahren Ehe einsetzte. In dem Verfahren ist am 5. April die nächste Anhörung angesetzt.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt

Kommentare