+
Guy Ritchie lässt es in seiner Kneipe krachen.

Anwohner: Guy Ritchies Promi-Kneipe zu laut

London - Die Londoner Promi-Kneipe von Regisseur Guy Ritchie (40) ist wegen zahlreicher Lärmbeschwerden ins Visier der Ordnungshüter geraten.

Seitdem Madonnas Ex-Mann das Pub im März vergangenen Jahres gekauft hatte, sind bei der Ordnungsbehörde Dutzende Anzeigen wegen Ruhestörung eingegangen. Deshalb werde bis Ende kommender Woche die Lautstärke mit einem Mikrofon gemessen, teilte die Stadt am Mittwoch mit. Fans der prominenten Kneipengäste werden wohl enttäuscht sein, aber die Stars aufatmen: Gespräche werden laut Behörde nicht mitgeschnitten.

Die städtischen Lärmschutzbeamten seien schon mehrmals wegen der Beschwerden in dem Pub gewesen, sagte Amtsleiter Steve Harrison. Die Gäste dürften seitdem nicht mehr nach 21.00 Uhr draußen stehen. Für die Zeit davor stelle ein Türsteher die Einhaltung des Lärmpegels sicher. Auch Googles Online-Dienst “Street View“, der in England bereits verfügbar ist, zeigt mehrere Gäste vor der Bar mit Gläsern in der Hand. Barbesitzer Ritchie wollte sich zu den Lärmbeschwerden nicht äußern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare