+
Schweinegrippe im Buckingham Palast: Queen Elizabeth handelt.

Queen: Schweinegrippe im Palast 

London - Auch vor königlichen Mauern macht die Schweinegrippe keinen Halt. Jetzt ist das Virus im Buckingham Palast angekommen. Drei Angestellte der Queen haben sich infiziert. 

Nach dem Ausbruch wurden alle königlichen Räume nach den Richtlinien des britischen Gesundheitsdienstes desinfiziert und die Infizierten isoliert. Einer der Angestellten, der sich mit dem Virus infiziert hat, arbeitet, laut Berichten der Tageszeitung „News of the World“ in der Küche des Buckingham Palast.

Während der Woche halten sich die Queen Elizabeth (83) und Prinz Philip (88) im Palast in London auf, die Wochenenden verbringen sie in ihrer Residence in Windsor. 

Wahrscheinlich wird die Queen vorzeitig nach Balmoral in Schottland aufbrechen.

Ein Palastsprecher erklärte, dass man bei einer Angestelltenzahl von über 1000 Mitarbeitern auf die Schweinegrippe eingestellt sei. Alle Führungskrafte sind für den Fall eines Ausbruchs vorbereitet worden.

Die königliche Familie nimmt die Bedrohung durch das Virus sehr ernst: Vergangene Woche hatte Prinz Andrew wegen der Schweinegrippe einen Besuch in einer Fabrik abgesagt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare