+
Schweinegrippe im Buckingham Palast: Queen Elizabeth handelt.

Queen: Schweinegrippe im Palast 

London - Auch vor königlichen Mauern macht die Schweinegrippe keinen Halt. Jetzt ist das Virus im Buckingham Palast angekommen. Drei Angestellte der Queen haben sich infiziert. 

Nach dem Ausbruch wurden alle königlichen Räume nach den Richtlinien des britischen Gesundheitsdienstes desinfiziert und die Infizierten isoliert. Einer der Angestellten, der sich mit dem Virus infiziert hat, arbeitet, laut Berichten der Tageszeitung „News of the World“ in der Küche des Buckingham Palast.

Während der Woche halten sich die Queen Elizabeth (83) und Prinz Philip (88) im Palast in London auf, die Wochenenden verbringen sie in ihrer Residence in Windsor. 

Wahrscheinlich wird die Queen vorzeitig nach Balmoral in Schottland aufbrechen.

Ein Palastsprecher erklärte, dass man bei einer Angestelltenzahl von über 1000 Mitarbeitern auf die Schweinegrippe eingestellt sei. Alle Führungskrafte sind für den Fall eines Ausbruchs vorbereitet worden.

Die königliche Familie nimmt die Bedrohung durch das Virus sehr ernst: Vergangene Woche hatte Prinz Andrew wegen der Schweinegrippe einen Besuch in einer Fabrik abgesagt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare