+
Moderatorin Arabella Kiesbauer und ihr Ehemann Florens Eblinger.

Arabella Kiesbauer freut sich über Sonntagskind

Wien - Die Moderatorin Arabella Kiesbauer hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Junge kam am Sonntag zur Welt und heißt Neo. Er hat eine dreijährige Schwester.

Update vom 22. Mai 2015: Arabella Kiesbauer ist zurück: Am Samstag moderiert die Kult-Moderatorin aus den 90ern den Eurovision Song Contest in Wien. Wir haben vor dem ESC-Finale mit Arabella Kiesbauer gesprochen - exklusiv.

Er ist ein Sonntagskind, 2900 Gramm schwer und “pumperlg'sund“: Neo heißt das zweite Kind der Moderatorin Arabella Kiesbauer, berichtete das Boulevardblatt “Kronenzeitung“ am Mittwoch. Der Junge kam bereits am 19. Dezember zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf, verriet der frisch gebackene Vater, Florens Eblinger. Die Familie will nun erst einmal viel Zeit miteinander verbringen.

Der Name komme aus Afrika und bedeute “Geschenk“ oder auch “der Wiedergeborene“, erklärte Eblinger. Das Paar habe einen Namen gesucht, der “nicht die Norm, aber auch nicht zu sophisticated“ sei.

Kiesbauer und der Wiener Unternehmer Eblinger sind seit 2004 verheiratet. Die gemeinsame Tochter Nika ist drei Jahre alt. Die 41- jährige Kiesbauer präsentierte unter anderem von 1994 bis 2004 auf ProSieben ihren eigenen Talk.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Berlin - Sarah Connor hat zwei Monate vor ihrem Tournee-Start ihr viertes Kind bekommen. Die Musikerin wählte für ihren Sohn einen nicht gerade alltäglichen Namen.
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Alexandra Maria Lara liebt Mäntel und Trenchcoats
Alexandra Maria Lara ist gerne ummantelt. Das verriet die Schauspielerin auf der Fashion Week, wo sie zudem ausgiebig mit einem Hollywoodstar plauderte.
Alexandra Maria Lara liebt Mäntel und Trenchcoats
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen

Kommentare