+
Moderatorin Arabella Kiesbauer und ihr Ehemann Florens Eblinger.

Arabella Kiesbauer freut sich über Sonntagskind

Wien - Die Moderatorin Arabella Kiesbauer hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Junge kam am Sonntag zur Welt und heißt Neo. Er hat eine dreijährige Schwester.

Update vom 22. Mai 2015: Arabella Kiesbauer ist zurück: Am Samstag moderiert die Kult-Moderatorin aus den 90ern den Eurovision Song Contest in Wien. Wir haben vor dem ESC-Finale mit Arabella Kiesbauer gesprochen - exklusiv.

Er ist ein Sonntagskind, 2900 Gramm schwer und “pumperlg'sund“: Neo heißt das zweite Kind der Moderatorin Arabella Kiesbauer, berichtete das Boulevardblatt “Kronenzeitung“ am Mittwoch. Der Junge kam bereits am 19. Dezember zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf, verriet der frisch gebackene Vater, Florens Eblinger. Die Familie will nun erst einmal viel Zeit miteinander verbringen.

Der Name komme aus Afrika und bedeute “Geschenk“ oder auch “der Wiedergeborene“, erklärte Eblinger. Das Paar habe einen Namen gesucht, der “nicht die Norm, aber auch nicht zu sophisticated“ sei.

Kiesbauer und der Wiener Unternehmer Eblinger sind seit 2004 verheiratet. Die gemeinsame Tochter Nika ist drei Jahre alt. Die 41- jährige Kiesbauer präsentierte unter anderem von 1994 bis 2004 auf ProSieben ihren eigenen Talk.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare