Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami Warnung für Hawaii aufgehoben

Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami Warnung für Hawaii aufgehoben
+
Moderatorin Arabella Kiesbauer und ihr Ehemann Florens Eblinger.

Arabella Kiesbauer freut sich über Sonntagskind

Wien - Die Moderatorin Arabella Kiesbauer hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Junge kam am Sonntag zur Welt und heißt Neo. Er hat eine dreijährige Schwester.

Update vom 22. Mai 2015: Arabella Kiesbauer ist zurück: Am Samstag moderiert die Kult-Moderatorin aus den 90ern den Eurovision Song Contest in Wien. Wir haben vor dem ESC-Finale mit Arabella Kiesbauer gesprochen - exklusiv.

Er ist ein Sonntagskind, 2900 Gramm schwer und “pumperlg'sund“: Neo heißt das zweite Kind der Moderatorin Arabella Kiesbauer, berichtete das Boulevardblatt “Kronenzeitung“ am Mittwoch. Der Junge kam bereits am 19. Dezember zur Welt. Mutter und Kind seien wohlauf, verriet der frisch gebackene Vater, Florens Eblinger. Die Familie will nun erst einmal viel Zeit miteinander verbringen.

Der Name komme aus Afrika und bedeute “Geschenk“ oder auch “der Wiedergeborene“, erklärte Eblinger. Das Paar habe einen Namen gesucht, der “nicht die Norm, aber auch nicht zu sophisticated“ sei.

Kiesbauer und der Wiener Unternehmer Eblinger sind seit 2004 verheiratet. Die gemeinsame Tochter Nika ist drei Jahre alt. Die 41- jährige Kiesbauer präsentierte unter anderem von 1994 bis 2004 auf ProSieben ihren eigenen Talk.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Mit einem Urlaubsfoto von sich und ihrem Baby Emil-Ocean haben Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk und seine Partnerin Janni Hönscheid ihre Anhänger auf die Palme gebracht.
Wegen dieses Fotos: Viele mächtig wütend auf Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne
Seit 2015 hat Bill Cosby nicht mehr auf einer Bühne gestanden. Jetzt trat er in einem Jazz-Club in Philadelphia auf. Im April startet der neue Prozess gegen ihn wegen …
Bill Cosby erstmals seit Prozess wieder auf der Bühne

Kommentare