+
Paris Hilton

Arbeit für Paris Hilton kostet Polizisten den Job

Warschau/Kattowitz - Ihr Extra-Job als Bodyguard für Paris Hilton hat drei Polizisten einer polnischen Antiterror-Einheit ihre Stellen gekostet. Das wurde den Elite-Polizisten zum Verhängnis:

Wie die polnische Nachrichtenagentur PAP am Mittwoch berichtete, quittierten die Elitepolizisten freiwillig den Dienst - und kamen so einem Rausschmiss zuvor. Die Männer hatten die US-Erbin im Oktober in ihrer Freizeit während der Eröffnung eines Einkaufszentrums im oberschlesischen Kattowitz (Katowice) beschützt. Für den Job hatten sie aber keine Genehmigung des Polizeichefs. Sie waren obendrein auf Zeitungsfotos klar zu erkennen. Normalerweise werden Mitglieder von Sondereinheiten in polnischen Medien aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht.

dpa

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare