+
Paris Hilton

Arbeit für Paris Hilton kostet Polizisten den Job

Warschau/Kattowitz - Ihr Extra-Job als Bodyguard für Paris Hilton hat drei Polizisten einer polnischen Antiterror-Einheit ihre Stellen gekostet. Das wurde den Elite-Polizisten zum Verhängnis:

Wie die polnische Nachrichtenagentur PAP am Mittwoch berichtete, quittierten die Elitepolizisten freiwillig den Dienst - und kamen so einem Rausschmiss zuvor. Die Männer hatten die US-Erbin im Oktober in ihrer Freizeit während der Eröffnung eines Einkaufszentrums im oberschlesischen Kattowitz (Katowice) beschützt. Für den Job hatten sie aber keine Genehmigung des Polizeichefs. Sie waren obendrein auf Zeitungsfotos klar zu erkennen. Normalerweise werden Mitglieder von Sondereinheiten in polnischen Medien aus Sicherheitsgründen unkenntlich gemacht.

dpa

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Paris Hilton: Ihre besten Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung

Kommentare