+
Aretha Franklin

Aretha Franklin: Schluss mit pfundig

New York - Soul-Legende Aretha Franklin hat genug von ihrem alten Leben in XXL. Kurz vor ihrem 69. Geburtstag stellt sie ihre Ernährung auf den Kopf und hat ein ehrgeiziges Ziel.

Die “Queen of Soul“ Aretha Franklin (68) hat bereits über elf Kilo abgenommen und hat noch mehr vor: “An meinem Geburtstag will ich Kleidergröße 46 haben. Das ist mein Geburtstagswunsch. Ich würde in Größe 44 auch gut aussehen, aber 46 ist schon okay. Und ich will weiter gesund leben“, sagte sie dem US- Magazin “JET“. Sie wird am 17. März 69 Jahre alt.

Bisher habe sie bereits drei Kleidergrößen verloren, hieß es. Um das zu erreichen, habe sie viel Wasser getrunken und ihre Essgewohnheiten geändert. “Früher aß ich ständig Hamburger, vor allem, wenn ich auf Tour war. Jetzt esse ich auch manchmal noch einen, weil ich Fast Food einfach liebe, aber ich versuche Maß zu halten. Ich entscheide mich lieber für Salat und ein gesundes Mittagessen“, so die Musikerin. Außerdem habe sie einen privaten Fitness-Trainer, der sie auf Trab halte. “Ich will fit werden für meine Konzert-Tour im Frühling“, betonte Aretha Franklin.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Tennie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Tennie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen
Die Briten können sich auf die Verlobte von Prinz Harry, Meghan Markle, freuen. Da ist sich ihr Schauspielkollege Idris Elba sicher. Sie sei ein Vorbild für alle Frauen.
Idris Elba sieht Meghan Markle als Vorbild für alle Frauen

Kommentare