+
Ariadne und Lothar Matthäus am Rande eines Boxkampfs

Ariadne (24): "Lothar war mir zu oberflächlich"

München - Nach dem Liebes-Aus packt Lothar Matthäus' Ex-Freundin Ariadne aus. Die 24-Jährige sagt, sie habe die Beziehung beendet. Sie nennt auch gleich die Gründe für ihre Entscheidung.

Lesen Sie dazu:

Lothar & Ariadne: Liebes-Aus!

Wie die tz exklusiv berichtete, haben sich Lothar Matthäus und seine Freundin Ariadne getrennt. Inzwischen ist das Liebes-Aus offiziell. Jetzt geht die 24-Jährige in die Offensive. Sie habe am Freitag mit Matthäus Schluss gemacht, sagt die Psychologiestudentin der "Bild". Ihre Einschätzung: "Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll. Lothar war mir einfach zu oberflächlich."

Sie glaubt, dass der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler generell Probleme habe, engere Beziehungen einzugehen. Matthäus bestätigt dem Blatt die Trennung, will sich dazu aber nicht näher äußern.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Zuletzt hat er sich bereits mit Unterwäsche-Model Joanna (27) in der Öffentlichkeit gezeigt.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare