+
Ariadne und Lothar Matthäus am Rande eines Boxkampfs

Ariadne (24): "Lothar war mir zu oberflächlich"

München - Nach dem Liebes-Aus packt Lothar Matthäus' Ex-Freundin Ariadne aus. Die 24-Jährige sagt, sie habe die Beziehung beendet. Sie nennt auch gleich die Gründe für ihre Entscheidung.

Lesen Sie dazu:

Lothar & Ariadne: Liebes-Aus!

Wie die tz exklusiv berichtete, haben sich Lothar Matthäus und seine Freundin Ariadne getrennt. Inzwischen ist das Liebes-Aus offiziell. Jetzt geht die 24-Jährige in die Offensive. Sie habe am Freitag mit Matthäus Schluss gemacht, sagt die Psychologiestudentin der "Bild". Ihre Einschätzung: "Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll. Lothar war mir einfach zu oberflächlich."

Sie glaubt, dass der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler generell Probleme habe, engere Beziehungen einzugehen. Matthäus bestätigt dem Blatt die Trennung, will sich dazu aber nicht näher äußern.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Zuletzt hat er sich bereits mit Unterwäsche-Model Joanna (27) in der Öffentlichkeit gezeigt.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare