Verliebt und nun verlobt: Comedian Pete Davidson und Sängerin Ariana Grande. Foto: AP

Nach tagelangem Wirbel

Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.

New York (dpa) - Die Sängerin Ariana Grande (24) hat sich mit Pete Davidson (24) verlobt. Das bestätigte der Schauspieler am in der "Tonight Show" von Moderator Jimmy Fallon.

"Du hättest dich nicht mit Ariana Grande verloben müssen, nur um in unsere Show zu kommen", scherzte Fallon gleich zur Begrüßung. "Habe ich aber doch gemacht", antwortete Davidson.

Der etwas überraschte Moderator gratulierte dem 24-Jährigen mit Handschlag unter dem Jubel des Studiopublikums. "Ich fühle mich, als hätte ich einen Wettbewerb gewonnen, das ist schon etwas krank", fügte Davidson grinsend hinzu. Die ganze Aufregung um eine mögliche Hochzeit verstehe er nicht. "Warum kümmert es die Leute? Es ist doch etwas verrückt. Der Präsident versucht sich selbst zu begnadigen, sollten wir uns nicht darum kümmern?", so der Schauspieler, der zum Ensemble der Comedyshow "Saturday Night Live" gehört.

Video aus der Show

Davidson auf Instagram

Grande auf Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Liebeserklärung nach Gänsehaut-Moment in Helene-Fischer-Show: Schlagerqueen eng umschlungen mit Weltstar
Bei der Aufzeichnung für die Helene-Fischer-Show stand die Schlagerqueen auch mit einem Weltstar der 90er Jahre auf der Bühne. Eng umschlungen gaben die beiden ein Duett.
Liebeserklärung nach Gänsehaut-Moment in Helene-Fischer-Show: Schlagerqueen eng umschlungen mit Weltstar
Frido Mann hält Donald Trump für krank
Der Psychologie-Professor und Autor bezeichnet den amtierenden US-Präsidenten als unberechenbar und gefährlich. Sein Großvater wäre entsetzt über ihn, glaubt er.
Frido Mann hält Donald Trump für krank
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans irritiert: „Geht gar nicht“
Verona Pooth war einer von zahlreichen Promis, die bei der ZDF-Spendengala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast waren. Ihr mehr als freizügiges Kleid sorgte bei einigen Fans …
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei Gala - Fans irritiert: „Geht gar nicht“
Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin
Stefanie Giesinger ist bekannt für heiße Instagram-Bilder, die immer mal wieder tief blicken lassen. Mit einem Bademantel-Post sorgt das Model nun für Begeisterung, aber …
Stefanie Giesinger hüllenlos im Hallenbad - intime Anblicke bei GNTM-Gewinnerin

Kommentare