+
Giorgio Armani steht für Präzision und Pragmatismus. Foto: Daniel Dal Zennaro

Armani schätzt den präzisen Stil der Deutschen

Hamburg (dpa) - Modedesigner Giorgio Armani (80) lobt das neue Modebewusstsein der Deutschen. "Sie haben einen sehr präzisen und pragmatischen Stil", sagte der italienische Modeschöpfer dem Magazin "Gala". Seit einigen Jahren kleideten sich die Deutschen "mehr intuitiv, weniger rigide, aber stets präzise".

Für Armani ist das bekanntes Terrain: "Präzision und Pragmatismus sind auch zwei Charaktereigenschaften meiner Arbeit", sagte der Modeschöpfer. Für ihn als Designer sei es eine Pflicht "eine leise Eleganz anzubieten, die weniger "flashy" ist als das neue Hollywood."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare