+
Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.

Arnie vor Comeback in Hollywood

Los Angeles - "I'll be back!" versprach er noch als "Terminator": Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.

Sein Sprecher Alan Mendelsohn erklärte am Donnerstag, Schwarzenegger werde in dem Film “Cry Macho“ von Produzent Albert Ruddy zu sehen sein. Das sei eines von mehreren Projekten. Weitere seien ein “Terminator“-Film und der Krimi “The Last Stand“. Der Zeitplan sei noch nicht ganz klar, deshalb sei auch noch unsicher, in welchem Film Schwarzenegger zuerst zu sehen sein werde. Er hatte im Januar sein Amt als Gouverneur aufgegeben.

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Schock fuer die Fans von Michael Jackson. Der Sarg im Mausoleum, in der der King of Pop beigesetzt wurde, ist leer.
Schock und Entsetzen: Sarg von Michael Jackson leer
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt

Kommentare