Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.

Arnie vor Comeback in Hollywood

Los Angeles - "I'll be back!" versprach er noch als "Terminator": Nach seiner Zeit als Gouverneur von Kalifornien steht Arnold Schwarzenegger nun vor einem Comeback als Schauspieler in Hollywood.

Sein Sprecher Alan Mendelsohn erklärte am Donnerstag, Schwarzenegger werde in dem Film “Cry Macho“ von Produzent Albert Ruddy zu sehen sein. Das sei eines von mehreren Projekten. Weitere seien ein “Terminator“-Film und der Krimi “The Last Stand“. Der Zeitplan sei noch nicht ganz klar, deshalb sei auch noch unsicher, in welchem Film Schwarzenegger zuerst zu sehen sein werde. Er hatte im Januar sein Amt als Gouverneur aufgegeben.

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger 

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga

Kommentare