+
Arnold Schwarzenegger mit Noch-Ehefrau Maria Shriver

Arnie und Maria treffen sich wieder

Brentwood - Die Scheidung steht bevor, doch Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver sollen sich wieder getroffen haben. Geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

Laut tmz.com sollen sich Arnie und Maria Donnerstag Abend in einem italienischen Restaurant getroffen haben. Sie kamen beide zu dem Abendessen eines Familienfreundes, um zu zeigen, dass ihre Scheidung nicht zu einer Schlammschlacht wird.

Hast la Vista, Babie: Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Sie sollen zwar getrennt gekommen und gegangen sein, aber beide hätten gelächelt, also man sie auf dem Heimweg nach ihrer Beziehung fragte. Ein Fotograph sagte zu Arnie: "Wir alle hoffen, dass ihre beide wieder zusammen kommt." Arnie antwortete darauf einfach "Danke".

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare