+
Arnold Schwarzenegger mit Noch-Ehefrau Maria Shriver

Arnie und Maria treffen sich wieder

Brentwood - Die Scheidung steht bevor, doch Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver sollen sich wieder getroffen haben. Geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

Laut tmz.com sollen sich Arnie und Maria Donnerstag Abend in einem italienischen Restaurant getroffen haben. Sie kamen beide zu dem Abendessen eines Familienfreundes, um zu zeigen, dass ihre Scheidung nicht zu einer Schlammschlacht wird.

Hast la Vista, Babie: Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Sie sollen zwar getrennt gekommen und gegangen sein, aber beide hätten gelächelt, also man sie auf dem Heimweg nach ihrer Beziehung fragte. Ein Fotograph sagte zu Arnie: "Wir alle hoffen, dass ihre beide wieder zusammen kommt." Arnie antwortete darauf einfach "Danke".

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare