+
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger haben gemeinsam einen Action-Film gedreht.

"Äkschn"-Opas sind anders

Arnie und Sly sind "keine normale Menschen"

Hamburg - Bescheidenheit ist nicht sein Ding: Action-Schauspieler Sylvester Stallone („Rocky“) sieht sich und Arnold Schwarzenegger („Terminator“) in einer besonderen Liga.

„Man kann uns nicht mit normalen Menschen vergleichen“, sagte der 67-Jährige dem Magazin „TV Movie“. Niemand in der Geschichte des Actionkinos habe jenseits der 55 weiter Actionfilme gedreht. „Wir haben das Genre erschaffen“, erklärte Schwarzenegger (66). „Weil du dafür den richtigen Körper brauchst.“

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Auch wenn sich die beiden bei Stunts inzwischen zurückhielten, seien sie noch immer fit. „Wir haben uns testen lassen: Wir besitzen die körperliche Verfassung von 40-Jährigen“, sagte Stallone. Ihr gemeinsamer Kinofilm „Escape Plan“ startet am 14. November.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare