+
Arnold Schwarzenegger vermisst in Kalifornien so einiges aus der alten Heimat.

Arnie vermisst sein Schnitzel

Wien - Zu Besuch in Österreich hat Arnold Schwarzenegger die Sachen aufgezählt, die ihm in Kalifornien fehlen. Ganz wichtig war ihm dabei eine österreichische Nationalspeise.

Bei einer Rede beim UN-Energieforum in Wien sagte der Terminator am Dienstag auf Deutsch, er vermisse die Musik Mozarts und ein saftiges Wiener Schnitzel. Der gebürtige Österreicher und ehemalige Gouverneur des US-Staats Kalifornien fügte hinzu, er sei sehr erfreut, wieder in Österreich zu sein.

“Hasta la vista, Baby”: Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Seit Schwarzenegger im vergangenen Jahr das Amt des Gouverneurs aufgab und kürzlich zugab, ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin gezeugt zu haben, ist seine Beliebtheit in den USA stark zurückgegangen. Im Herbst will er der Einweihung eines ihm gewidmeten Museums in seinem Heimatort Thal bei Graz beiwohnen. Das Energieforum der Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung in Wien läuft bis zum 23. Juni.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare