Arnold frustriert: Keine Bodybuilder-Figur mehr

New York - Ex-Gouvernator Arnold Schwarzenegger (63) ist zwar stolz auf sein bisheriges Lebenswerk, aber ausgesprochen unzufrieden mit seiner Form. "Ich fühle mich scheiße, wenn ich in den Spiegel schaue." Mehr im Video

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger

Kanzlerin Merkel trifft Arnold Schwarzenegger 

Arnold Schwarzenegger schaut derzeit nicht so gerne in den Spiegel. Der frühere Bodybuilder, Hollywood-Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien ist zwar stolz auf sein bisheriges Lebenswerk, aber unzufrieden mit seiner Form. "Ich fühle mich ganz großartig, wenn ich auf mein Leben zurückblicke. Aber ich fühle mich scheiße, wenn ich in den Spiegel schaue", sagte er dem US-Magazin "Newsweek".

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot: merkurtz.tv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare