+
Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver.

Scheidung: Arnie zeigt sich großzügig

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger sei angeblich bereit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver eine großzügige Scheidungsvereinbarung anzubieten. Demnach soll sie mehr bekommen, als ihr rechtlich zustehen würde.

Der Terminator gab im Mai zu, mit seiner Haushälterin einen gemeinsamen Sohn gezeugt zu haben. Deshalb reichte seine Frau Maria Shriver am 1. Juli die Scheidung ein. Nach kalifornischem Recht wird das Vermögen eines Ehepaars nach der Scheidung  gleichermaßen aufgeteilt.  Laut RadarOnline.com soll Arnie 500-750 Millionen Dollar schwer sein. Allerdings will der ehemalige Gouvernator seiner Noch-Ehefrau Maria mehr zahlen.

Hasta la vista,Baby: Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Lesen Sie dazu auch:

Shriver will Scheidung von Schwarzenegger

Arnies Ex-Haushälterin hofft auf Liebes-Comeback

Wie ein Insider der Internetseite RadarOnline.com berichtet, soll Arnie eingesehen haben, dass er an der Trennung Schuld sei. "Maria war eine liebevolle Hausfrau und Mutter und er denkt nicht, dass er mit irgendeiner Geldmenge wieder gut machen kann, was er ihr angetan hat. Er möchte jetzt das Richtige tun und viel weiter gehen als das, was ihm das Gesetz vorschreibt. Das wird eine sehr freundliche Scheidung ohne Medien werden. Keiner von beiden möchte das. Vielmehr will Arnold seinen Kindern zeigen, dass er Verantwortung für sein Handeln übernimmt."

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare