+
Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver.

Scheidung: Arnie zeigt sich großzügig

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger sei angeblich bereit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver eine großzügige Scheidungsvereinbarung anzubieten. Demnach soll sie mehr bekommen, als ihr rechtlich zustehen würde.

Der Terminator gab im Mai zu, mit seiner Haushälterin einen gemeinsamen Sohn gezeugt zu haben. Deshalb reichte seine Frau Maria Shriver am 1. Juli die Scheidung ein. Nach kalifornischem Recht wird das Vermögen eines Ehepaars nach der Scheidung  gleichermaßen aufgeteilt.  Laut RadarOnline.com soll Arnie 500-750 Millionen Dollar schwer sein. Allerdings will der ehemalige Gouvernator seiner Noch-Ehefrau Maria mehr zahlen.

Hasta la vista,Baby: Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Lesen Sie dazu auch:

Shriver will Scheidung von Schwarzenegger

Arnies Ex-Haushälterin hofft auf Liebes-Comeback

Wie ein Insider der Internetseite RadarOnline.com berichtet, soll Arnie eingesehen haben, dass er an der Trennung Schuld sei. "Maria war eine liebevolle Hausfrau und Mutter und er denkt nicht, dass er mit irgendeiner Geldmenge wieder gut machen kann, was er ihr angetan hat. Er möchte jetzt das Richtige tun und viel weiter gehen als das, was ihm das Gesetz vorschreibt. Das wird eine sehr freundliche Scheidung ohne Medien werden. Keiner von beiden möchte das. Vielmehr will Arnold seinen Kindern zeigen, dass er Verantwortung für sein Handeln übernimmt."

ikr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare