"Mein Papa ist mein Held"

Tochter erfüllt den letzten Wunsch ihres Vaters - mit Arnies Hilfe

Ansfelden - Josef Mittermeir aus Österreicht wird seinen Kampf gegen den Krebs vermutlich verlieren. Seine Tochter startete einen rührenden Facebook-Aufruf, um Arnold Schwarzenegger zu erreichen.

Diese Netzgeschichte geht ans Herz! Sarah Mittermeir aus Ansfelden in Österreich startete einen rührenden Facebook-Aufruf: Ihr Vater ist Krebspatient und wird den Kampf gegen die tödliche Krankheit vermutlich verlieren.  

Die Apotheken-Angestellte schreibt: "Mein Papa ist mein Held, egal ob er gesund ist oder krank, ob er jung ist oder alt, ob er auf Erden ist oder vielleicht schon bald im Himmel.." Und diesem Held möchte die Tochter den letzten Wunsch erfüllen: Eine Zigarre aus dem Repertoire von Arnold Schwarzenegger. Diese Bitte ist "natürlich mit den Ärzten abgeklärt".

"Ich bitte euch den Beitrag so oft wie möglich zu teilen und zu liken, damit Arnold Schwarzenegger vielleicht darauf aufmerksam wird!!", wendet sich Sarah an die Facebook-Gemeinde. Und das mit Erfolg: Über 118.000 mal wurde der Post geteilt. 

Und dann geschah das, was sich die Tochter so sehr wünschte: Arnold Schwarzenegger, der aktuell Urlaub in Kitzbühel macht, meldete sich telefonisch bei dem Krebspatienten und erfüllte dem 75-Jährigen seinen letzten Wunsch

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien veröffentlicht ein Bild, in dem er eine Zigarre in die Kamera hält- zu dem Foto erklärt der Terminator: "Das ist die Zigarre für Sarahs Vater Josef Mittermeir".

ACHTUNG! Da ja in Facebook mehrere Male täglich, von jedem von uns, unsinnige Dinge geteilt werden, bitte ich meine...

Posted by Sarah Mitt on Samstag, 16. Januar 2016

Dass sich seine Tochter so sehr für seinen Wunsch einsetzte, wird Josef Mittermeir sicher nie vergessen. Wir wünschen der Familie alles Gute!

Bettina Pohl

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook/Sarah Mitt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare