+
Schwarzenegger fährt einen Jagdpanzer.

Doku-Dreh in der Heimat

Filmreif: Schwarzenegger fährt Panzer

Graz - Arnold Schwarzenegger dreht derzeit in Österreich eine Doku über sein Leben. Beim Besuch der Kaserne, in der er früher stationiert war, warteten mehrere Überraschungen auf ihn.

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat der österreichische Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien die Belgierkaserne in Graz besucht, nachdem er in Thal mit den Dreharbeiten zu einer Dokumentation über sein Leben fertig war.

"Hasta la vista, Baby": Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Schwarzenegger bei seinem Besuch in der Grazer Kaserne

1965 und 1966 hat die "Steirische Eiche" seinen Wehrdienst als Panzerfahrer in Graz geleistet. Dort drehte der Schauspieler jetzt Szenen über seine Zeit als Gefreiter. Bei einer Besichtigung der Kaserne stellte der Österreicher fest, dass sich sein ehemaliges Mannschaftszimmer sehr verändert hat - es ist inzwischen ein Büro.

Zwei Überraschungen hatte das österreichische Bundesheer noch für Arnie: Sie hatten einen ehemaligen Kameraden und einen Vorgesetzten aus Arnies Dienstzeit eingeladen, die den "Gouvernator" begrüßten. Dann durfte der Action-Held ans Steuer: Mit einem Kürassier-Jagdpanzer düste er über den Kasernenhof - und hatte sichtlich Spaß dabei.

sta

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.