+
Arnold Schwarzenegger präsentiert seinen neuen Terminator-Film.

Schauspieler zufrieden mit seinem Körper

Arnie: "Sehe aus wie 40"

München - Arnold Schwarzenegger geht wieder auf Terminator-Jagd. Der Schauspieler hat keine körperlichen Probleme und ist sehr stolz auf sein Aussehen.

Der Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger (67) ist mit seinem Aussehen zufrieden. Sein Körper schaue aus „wie der von einem 40-Jährigen“, sagte der ehemalige Gouverneur von Kalifornien im Interview mit dem Magazin „Focus“ (Samstag). Eine Schönheitsoperation sei für ihn noch nicht infrage gekommen. „Bis heute hat keine Nadel mein Gesicht berührt, weder für Botox noch sonst was.“ Für die Zukunft würde er einen solchen Eingriff aber nicht generell ausschließen, sagte der gebürtige Österreicher. Bisher habe er zwar nicht das Gefühl gehabt, dass alles bei ihm zusammenfalle. „Aber vielleicht sage ich in zehn Jahren: 'Ich schau so scheiße aus, ich muss was an mir machen lassen.'“

Schwarzeneggers neuer Film „Terminator: Genisys“ kommt am 9. Juli in die Kinos. Darin spielt der ehemalige Bodybuilder erneut den berühmten Kampfroboter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare