+
Arnold Schwarzenegger hat sich bei Dreharbeiten verletzt.

Arnold Schwarzenegger hat sich bei Dreharbeiten verletzt

  • schließen

Eine tiefe Wunde auf der Stirn, dazu aber ein beruhigendes Lächeln. Arnold Schwarzenegger twitterte eine Bild, das eine Verletzung zeigt, die er sich jetzt bei Dreharbeiten zugezogen hat.

"Habe mich bei Dreharbeiten ein bisschen verletzt", schreibt der US-Schauspieler unter das von ihm getwitterte Foto. Dazu lächelt er aber. Die schlimmsten Schmerzen scheinen also schon wieder vergessen zu sein. Artig bedankt Arnie sich noch beim medizinischen Personal, das ihn versorgt hat, so dass er eine Stunde später schon wieder in "Action" war.  

Promis und ihre unehelichen Kinder

Promis und ihre unehelichen Kinder

Schwarzenegger dreht zur Zeit mit Regisseur Kim Ji-Woon den Western "The Last Stand". Von November 2003 bis Januar 2011 war er der Gouveneur von Kalifornien. Anfang Mai 2011 gaben Arnold Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver ihre Trennung bekannt.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare