+
Darren Shahlavi spielte in der Serie "Arrow" eine Nebenrolle und war auch bei "Nachts im Museum 2" mit dabei.

Er starb mit nur 42 Jahren!

"Arrow"-Schauspieler Darren Shahlavi ist tot

Los Angeles - Darren Shahlavi - bekannt aus der Serie "Arrow" und dem Film "Nachts im Museum 2" - ist tot! Er starb im Alter von nur 42 Jahren. Die Todesursache ist angeblich bekannt.

Der Schauspieler Darren Shahlavi ist tot. Der Nebendarsteller, der in der Serie "Arrow" und dem Kinoerfolg "Nachts im Museum 2" mitspielte, wurde bereits am 14. Januar leblos in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden, wie amerikanische Medien am Mittwoch meldeten. Shahlavi wurde 42 Jahre alt. Der Promidienst TMZ.com spricht von einer Überdosis durch verschreibungspflichtigen Medikamenten und beruft sich auf Polizeiquellen, offiziell wurde aber nichts zur Todesursache bekannt. Allerdings sei Shahlavi traurigerweise auch für seine Alkohol- und Drogen-Exzesse bekannt gewesen. Eine Frau, nach eigenen Angaben Shahlavis Schwester, bestätigte den Tod per Twitter: „Er war eine solche Inspiration für so viele Menschen, auch mich. ... Du warst ein großartiger Mensch mit unendlich viel Talent. So viele werden Dich für immer lieben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare